SoulPollution

Die Kufsteiner organisieren u.a. das 'No-minute-silence'-Festival. Aber auch selber produzieren sie rockige Songs mit englischen Texten.
I Am
demo 2008
eigenproduktion

SoulPollution über sich

Zitat: "music from the pearl of tyrol

SoulPollution ... = friendship, lifestyle, fun, music - 5 tiroler auf dem weg sich selbst zu finden ... ohne richtlinien, ohne vorgaben ... mit spass zur eigene selbstverwirklichung ... from the underground of the pearl of tyrol "

Neueste Nachricht von SoulPollution:

spacewolfx | 19.Nov.2007
the "new" soulpollution is coming soon ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kufstein | *2006
Peinti (voc)
RudL (guitar voc)
Reinsn (guitar voc)
Josch (bass)
Arman (drums)

Kontakt:

soulpollution@gmx.at
www.soulpollution.at
www.myspace.com/soulpollutionmusic

SoulPollution empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3959 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
laut und wild. na gut, da gibts einen haufen bands für so was. was ist das besondere an dieser band? hm, eigentlich nix. vielleicht daß sie auch anders können, siehe intro des "intro". im vergleich zu sagen wir mal linkin park soll enthusiasmus mangelnde musikalität wettmachen. allerdings haben soulpollution zum unterschied zu manchen anderen gruppen passende bandfotos. die fabriksumgebung (oder ist das ein bergwerk?) paßt gut.
ViennaCC  
furzenhuebler | vor 4141 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
Leider nicht mein Stil
aber was mir auffällt, sind die Timingschwankungen beim Drummer, und in den Sound des Schlagzeugs hätte man auch etwas mehr Zeit investieren sollen - man hört förmlich den Probenkeller.  
calmy | vor 4575 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
rock on!
First to be signed on Soul Pollution --!!--
Welcome 2 Soundpark Manda, geile Numma!

bis boid amoi, C.