Pantskirt

In dieser Formation, die 2000 entstanden ist, spielen drei Frauen gemeinsam mit einer mannlichen Unterstützung Punkrock.
quiet
songB_und_raketa
Samples Samples

Pantskirt über sich

Zitat: "PANTSKIRT existiert seit 2002 und überzeugte seither als dynamische Live-Band in etlichen (Wiener) Szenelokalen.
Raketa die Stimme, Frau Prammer an der Gitarre, Satbomb am Bass und Paul der Panther am Schlagzeug, lüften ihren UNTERROCK: „Leidenschaftlicher, druckvoller (Punk) -Rock mit einem eigenwilligen Gestus zwischen Melancholie und Rotznäsigkeit." (G.Stöger. FALTER)
Erste Assoziation: Das fetzt!
Zweite Assoziation: irgendwie vokale Ähnlichkeit zu PJ Harvey oder Pattie Smith.
Dritte Assoziation: wirkt sogleich physisch und äußert sich in hemmungslosen körperlichen Zuckungen.
Die Wiener Band überzeugt mit extrem mitreißenden Live-Auftritten und souveräner Performance, ordentlich rockigen und eingängigen Arrangements und der aggressiv-hypnotischen Stimme von Sängerin Raketa.
Selbst verortet sich die Band mit ihrem UNTERROCK: „ Indie- Rock- Punk und etwas härter...“ Muss Mann/Frau gesehen haben!
(FIBER 04/CD Rezession N.Stastny/D.Coban)
Die derzeitige CD unter dem Label „Edelbrand-records“ ist in arbeit und wird in kürze erscheinen! www.edelbrand-records.at.tf
Look for more informations: www.pantskirt.com '"

Neueste Nachricht von Pantskirt:

pantskirt | 4.Jän.2007
Wir alle bedanken uns für die schöne Zeit, die wir miteinander hatten,
die Konzerte die wir zusammen gespielt haben, und bei unseren lieben Freunden und Fans.
Unsere Wege trennen sich nun, doch alle positiven und schönen Momente, all die gesammelte Kraft und Energie nehmen wir auf unsere neuen Wege mit.

Ich gehe nun meinen musikalischen Weg mit unserer neuen Band RAKETA weiter,
und ich freue mich Euch alle bei unseren baldigen Konzerten wieder zu sehen!
Demnächst Online: www.raketarock.com

Alles und die Liebe,
eure Babl Raketa
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2003
Raketa
Satrix
Fr.Prammer
Paul

Kontakt:

pantskirt@chello.at

Pantskirt empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unding | vor 4221 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
Vollzählig Weiblich
Yeah! Strike! Wünsch Euch das Beste, viele Gigs und Ruby mit Freunden ;-)
Rock und Rosen
Mister L  
pantskirt | vor 4334 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
respekt vor allem
wir haben ja nicht nur respekt vor tieren,
wobei die meisten von uns keine schweine essen, respekt vor dem leben,vor fliegen genauso wie vor menschen, deren religionen und sonstigen unterschiedlichen lebens-ansichten, ja ja so ist das....
aber ich hab keine lust den respect zu grölen, weil ihr sollt ja auch auf die "leiseren" zeichen hören....;-)
al raketa  
viennasound | vor 4356 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
Respekt, Respekt
Probiert mal beim Refrain, daß noch wer mitgröhlt, damit sich der Refrain abhebt. Klingt roh, tierisch. Naja, im Text heißt es ja: "Habt Repekt vor Tieren"
Gruss aus Wien
ViennaCC  
kleinbild | vor 4405 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
sehr feines stück!  
pantskirt | vor 4416 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
danke
liebe sue!
danke für dein schönes komlpiment!
ich hab mir einige zeit genommen um zu diesem song mit meinen vocals die richtige stimmung einzufangen, und mit der musik zu verschmelzen....

oh du auch musikerin, schön....
auf bald...raketa  
suetoyou | vor 4416 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
FM4 song
super feine sache raketa! deine gesangsline ist ein heller wahnsinn.
ich wollte auch song b besingen aber nachdem ich deinen beitrag gehört hatte bekam ich deine line schlicht und einfach nicht mehr aus dem ohr.....also habe ich einen anderen besungen.
da ich dich (pantskirt) schon mal live erlebt habe wundert es mich auch nicht, dass dein song so guuuut geworden ist.
phänomenal!!
lg
sue  
viennasound | vor 4425 Tagen, 35 Minuten
Die Weiber taugen mir, weil es ungeschliffen klingt. Und die Homepage ist auch schräg.
ViennaCC  
seayou | vor 4513 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
:D
aber hallo!  
zbled | vor 4513 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
lässiges lied - gibts da noch mehr?  
ifiwasyou | vor 4744 Tagen, 20 Stunden
gestern
wunderbar wars, einfach ein schöner abend.
hat spaß gemacht mit euch zu spielen und zu paludern. wir sehn uns.
liebe grüße,
martin/matahari  
autofilter | vor 5221 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
hehe
der flüstertrick:)
sound etwas dumpf (stimme), sonst aber ganz gut, noch a bissi mehr druck, dann wirds interessant.
lg S.  
spielmann | vor 5221 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
mhm mhm der gitarrensound gefällt mir..
stimme is auch okay wie mir scheint..
mal sehn was da noch kommt.. : )