According to Plato

Ruhige und emotionale Töne aus dem Burgenland. Ein neuer Track ist jetzt hier angekommen.
a blanket of stars
third track of the mini album "the hills / the sea / a blanket of stars" (https://accordingtoplato.bandcamp.com/album/the-hills-the-sea-a-blanket-of-stars)

According to Plato über sich

Doused with elegiac post rock, melodramatic strings or euphoric electric noise.

Standing in wide, empty rooms, reverberating.

Neueste Nachricht von According to Plato:

melkin | 21.Nov.2020
mini-album "the hills / the sea / a blanket of stars" out now: https://accordingtoplato.bandcamp.com/al
bum/the-hills-the-sea-a-blanket-of-stars
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003

Kontakt:

according2plato@gmail.com

According to Plato empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
photophob | vor 5581 Tagen, 29 Minuten
mein gott ...
... ich steh so auf deinen artistnamen + bild ... : ) ... hab ich zwar schon mal erwähnt, aber egal ... immer noch gut ...  
birnehelene00 | vor 5585 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
schöne nummer!  
melkin | vor 5585 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
/bow  
ozabiner | vor 5585 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
people chase ghosts
hallo harald! schön...da ist sie wieder deine klangarchitektur...einmalig!!!
da laufen verschiedene sounds auf mehreren ebenen, welche einzeln zueinander eher disonant wirken... aber alles zusammen ergibt ein sehr schräges klanggebilde....ich finds einfach nur genial!!!
hoffe du geniesst den rest der ferien...

lg paul von SPHEROID  
melkin | vor 5585 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
hallo paul!

danke erstmal. ferien sind dann doch etwas stressiger als der rest des jahres ...  
melkin | vor 5610 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
so furchtbar diese "wma" und "ra" formate auch sind, sie bieten mir zumindest die möglichkeit zu sagen, dass das alles als "mp3" viel besser klingt  
synd | vor 5757 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
mein senf dazu
mensch jetz hab ich grad ne litanei an dich geschrieben und der ganze salat ist irgendwie futsch..na egal..FAZIT: bist ein vielseitiges musikantchen (DER TYP SPIELT NÄMLICH AUCH GITARRE!!)
zu "et cetera": gute idee: fängt an wie ein "normales" lied, wird dann vom synthetisator zerfetzt und aufgefressen *gg*, zu "Seduced By Flames": guter dramaturgischer aufbau, gelungenes geflecht aus interessanten harmonien & melodeien
witzig, dass du mir einst erklärtest, du "tust halt so dahin mit deinen werkeln und schaust was rauskommt", oder so, weil überraschenderweise das ganze auf sympathische art logisch klingt - UND STELL GEFÄLLIGST EIN PAAR GITARRENWERKE HIER REIN!  
melkin | vor 5751 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
zu dem gitarrenpunkt zwei punkte:

eins: momentan fließen meine gitarrenstücke in ein anderes projekt, welches man nicht im soundpark finden kann. so sehr man auch sucht.
zwei: mit modernster technik wird es mir vielleicht in absehbarer zeit möglich sein, eine fusion von gitarren und synthetischen klangbildern zu erreichen.

und dabei ist noch gar nicht weihnachten.  
libbets | vor 5757 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
DER MANN IST EIN GOTT!!!
Ein begnadeter Mann, dieser Melkin alias According to Plato. Scheint ein toller Typ zu sein, seine Musik ist auf alle Fälle megaspitzenklasseoberaffensupersteil! So einen bräucht ich in meiner Band!  
melkin | vor 5752 Tagen, 2 Minuten
so ein schleimiger kommentar ...

aber das mit der band ist vielleicht keine schlechte idee. könnten wir ja mal probieren.  
libbets | vor 5748 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
naja
nehm alles zurück. ich hab den typen verwechselt. der according to plato is ein dummer sack, der a nicht von b unterscheiden kann. in meiner band darf er trotzdem mal probieren...  
melkin | vor 5748 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
so is recht!  
spielmann | vor 5805 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
ja ich hier ;D
und erfreut!
taugt sehr..

super mischung unerwarteter und erhoffter klänge und musiken ; )  
melkin | vor 5805 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
tausend dank  
ento | vor 5806 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
oho mich deucht ich muss wieder was lauschen ;D  
melkin | vor 5806 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
na so was. du hier?  
zethead | vor 5807 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
sehr nett..
gefällt echt gut..die disharmonie ist schön ...oder is die net absicht?? is trotzdem schön.

ich hab auch nen wintermix gemacht...
aber aus mehreren tracks...
wenns wen intressiert:
[url=http://j.breakz.biz/mp3/Funk_Nocker
l_-_denRest_wintermix.mp3]Klick[/url]  
zethead | vor 5807 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
uje des mit da [url][/url] hat wohl net gefunzt...  
melkin | vor 5807 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
zur disharmonie: wenn's passt dann passt's. wurscht ob schräg oder nicht. ist ein stilmittel, dass sich aber erst beim arbeiten ergibt

danke fürs reinhören  
birnehelene00 | vor 5808 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
Macht mir Spaß diese Stücke anzuhören. Züsätzlich guter Name und gutes Bild!
Schönen Tag!  
melkin | vor 5807 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
optimal.

gute nacht!  
ozabiner | vor 5809 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
höchste zeit!
hallo harald!
schön wieder was neues von dir zu hören...klasse zum meditieren und entspannen.....muss bei all deinen sachen an architektur denken, klingt so irre räumlich....und diese leichte disonanz in den hauptstimmen kreiert so eine ganz aussergewöhnliche spannung....is schon eigenartig, aber mir gefällts jedesmal von neuem...
lg
Paul von SPHEROID!!!  
sergeantpluck | vor 5848 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
nett, gefällt mir gut! Und das obwohl ich sonst kein Mann der Elektronik bin (außer es is von Lamb oder Erlend Oye ;-)  
melkin | vor 5847 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
netter kommentar. hört man gern  
dafsub | vor 5856 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
mister plato
was soll man da noch sagen. Ganz klar ist hier dein stil erkennbar. und er gefällt mir.  
melkin | vor 5856 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
dankeschön  
microtonner | vor 5898 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
hat was, sogar ziemlich
der track hätte es aber schon verdient, dass du noch etwas mehr zeit reinsteckst.

grüsse  
melkin | vor 5898 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
danke
im zweifelsfall, wenn zur debatte steht, ob noch ein neuer track gebastelt wird oder ein bestehender ferfeinert, entscheide ich mich meist für ersteres. aber: sobald ich mich auf dem technischen wissensstand fühle, sinnvolle verbesserungen an tracks vorzunehmen, die mir verbesserungswürdig scheinen, werd ich das auch tun.

schön aber, wenn das liedchen trotzdem zu gefallen weiß  
melkin | vor 5897 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
"verfeinert" mit "f", das ist wahre lässigkeit. nur um gerechtfertigten vermutungen vorzubeugen.  
phlame | vor 5923 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
kanns sein , dass sich die Basslinie mit den chords reibt ?! :)  
melkin | vor 5923 Tagen, 4 Stunden
das müsstest du die basslinie fragen ...

nein. kann eh sein. wie sehr schräg kommt's dir denn vor?  
phlame | vor 5920 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
:) schon doch ja mhm wohl eher ein wenig *lol*  
ältere Kommentare