FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Mach mit beim FM4 Exit Poll 2022!

Das nächste bemerkenswerte Jahr liegt hinter uns: Corona hat sich in Schrödingers Katze verwandelt und ist gleichzeitig da und nicht mehr da, Twitter gehört jetzt einer Autowerkstatt, in Europa herrscht Krieg und es gibt gleichzeitig Punsch und eine Fußball-WM.

Trotzdem - oder vielleicht auf genau deswegen - wollen wir auch heuer wissen, wie dein Resümee zum Jahr ausfällt: Was hat dich beeindruckt? Was ist dein Lieblingsfilm, dein Lieblingsbuch, dein Lieblingspodcast oder auch dein Lieblingsspiel in diesem Jahr? Aber auch womit du begonnen oder Schluss gemacht hast. Und ganz allgemein gefragt: Was war dein persönliches Highlight und was war die Enttäuschung des Jahres 2022? Was hat dich wütend gemacht?

Deine Antworten kannst du uns bis 26. Dezember schicken. Ab 27. Dezember gibt es dann die Ergebnisse nach und nach hier online und auch im Radio zu hören.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Unter allen Einsendungen wird ein FM4 Goodie Bag verlost!

Wir freuen uns auf deine Antworten und erklären den FM4 Exit Poll 2022 hiermit für eröffnet!

Unsere Jahres-End-Abstimmung ist beendet, die Ergebnisse verraten wir euch in den kommenten Tagen!

mehr Musik:

Aktuell: