FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 16.6.2017

La boum de luxe (21.00-06.00)
mit Camo & Krooked und Heinz Reich

Die Super Special Extended Vier Stunden Ausgabe von C&K!!!!
 
21.00 – 23.00
In den ersten zwei Stunden von FM4 La Boum de Luxe mit Camo & Krooked werden wieder die neuesten Scheiben aus der D&B Szene präsentiert.
Als Livegäste sind Randall, NCT und Disaszt im Studio
und der Guestmix kommt diesmal von Hybrid Minds.

Camo & Krooked

Redeyes In My Life The North Quarter
Camo & Krooked Dissolve Me ft. klei Mosaik
Ownglow & Dilemma Mercy Me ft. Courney Odom Hospital
Goldie The Journey Man Metalheadz
Dexcell Weather The Storm Speaheards
Malarkey ft. Galaxy Serenade
Goldie Prism Metalheadz
Hillstorm Portless
Redeyes ft. Redman We Were Kings The North Quarter
Enei ft. DRS The Process Critical
Camo & Krooked The Sloth Mosaik
Hudson Mohawke Ryderz Camo & Krooked bootleg
Oxia Domino Camo & Krooked bootleg
NCT Move On Liquicity
Mos Def Panties (Zero-T Bootleg)
>> Hybrid Minds Guest Mix <<

23.00-01.00
Die exklusive Vorabpremiere des neuen Camo & Krooked Albums „Mosaik“! Eine Woche vor dem weltweiten Release hören wir die Aufzeichnung der Red Bull Listening Session aus dem ORF-Radiokulturhaus.

Camo & Krooked - Listening Session

Ember Camo & Krooked Mosaik
Like I do Camo & Krooked ft. James Hersey Mosaik
Passion Camo & Krooked Mosaik
Honesty Camo & Krooked Mosaik
Mandala Camo & Krooked ft. Mefjus Mosaik
Black or white Camo & Krooked ft. Tasha Baxter Mosaik
Last of the tribe Camo & Krooked Mosaik
If I could Camo & Krooked ft. Joe Killington Mosaik
Heat of the moment Camo & Krooked Mosaik
Good times bad times Camo & Krooked Mosaik

01.00
Summer Mixtapes: Gerilla (Kaprun) – Summer Slam
BPM: 122-125
Genre: Deep-/Tech-House
„Nach diversen Auftritten in meiner Hometown und Umgebung, erlaube ich mir, euch einen aktuellen Gerilla-Mix zu schicken. Ob zum Autofahren, Staubsaugen, Vorglühen oder Schmusen, dieser Mix aus Deep/Tech-House und Nu-Disco wird die eine oder andere Muskelblockade lösen.“

Gerilla

Intro
Quim Manuel O Espirito Santo Senhor Doutor (Adam Port Edit) Keinemusik
David Keno Up The River Keno Records
Romano Alfieri Everybody Loves Fonzy Muna Music
Dan Caster Good Tho Keno Records
Solardo Tribesmen Hot Creations
Sergio Fernandez Terranova Blackflag Recordings
Lane 8 Fingerprint This Never Happened
Jupiter Pace The Beat Kittball
Secret Cinema, Max D Loved Martina
David Keno Play Mother Recordings

02.00
Tim Engelhardt (Poker Flat/Köln)
Exclusive Radio Podcast

Ein Mann aus Köln, den uns vor kurzem DJ Karotte vorgestellt hat. Aber auch Makossa ist ein Fan des jungen Musikers und hat ihn schon im Swound Sound System in seinen Mix eingebaut. Tim Engelhardt ist nicht auf der üblichen Dj-Schiene in die Szene eingeritten – die Wurzeln seines melodiösen, verträumten Sounds liegen in seiner Kindheit. Er hat schon mit 14 seine erste Platte rausgebracht und sein spezieller Zugang war der Versuch, die Pianostücke, die er als Achtjähriger üben mußte mit Synthesizer und Bassdrum neu zu intonieren. Später hat ihn der Kölner Technopionier Robert Babicz inspiriert und unter die Fittiche genommen. Vor kurzem ist Tim Engelhardts Album Moments Of Truth auf Pokerflat erschienen. Hier hören wir das Album in einem exklusiven Radiomix!

Tim Engelhardt

Tim Engelhardt Solitude (taken from Moments Of Truth)
Tim Engelhardt The Myths Of You (taken from Moments Of Truth)
Tim Engelhardt Beyond Time (taken from Moments Of Truth)
Tim Engelhardt Heart Resonance
Tim Engelhardt Azimute (taken from Moments Of Truth)
Tim Engelhardt & BOg No More Words
Tim Engelhardt Reality
Tim Engelhardt When The Distance Disappears (taken from Moments Of Truth)
Tim Engelhardt Kissing Your Eyes (taken from Moments Of Truth)
Tim Engelhardt Endless (taken from Moments Of Truth)

03.00
Rewind Camo & Krooked April 2017 Session
Playlist & Info

05.00
Rewind S.a.m. Sayestec - Light off Dance on Mix vom 21.4.2017

Aktuell:

Werbung X