FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

StammhörerInnen Extended Mix von Ute B. (20.8.2017)

In der sonntäglichen Hörerwunschsendung spielen die Gastgebern Martin Blumenau und Martin Pieper auch immer gerne Raritäten, Ungewöhnliches und selten bis nie Gespieltes.

Ein paar der StammwünscherInnen überraschen uns dabei immer wieder mit ihren ausgefuchsten Songvorschlägen, die uns immer wieder auf übersehene oder zu Unrecht vergessene Songs aufmerksam machen. Das Zimmerservice wäre ohne diesen Input nur halb so lustig.

Im Sommer 2017 soll diesen Wünscherinnen und Wünschern der rote „Mix-Teppich“ ausgerollte werden. Die zweite Stunde der Sendung von 20 bis 21 Uhr wird in den Sommerferien ganz in die musikalischen Hände von HörerInnen gelegt, die uns aufgefallen sind. Expect the unexpected!

Wer sich angesprochen fühlt und auch eine Playlist beisteuern möchte, meldet sich am besten per mail an fm4@orf.at

Folge 7: Playlist von Ute

Arctic Monkeys Black Treacle
Vampire Weekend White Sky
Stornoway Watching Birds
Brandon Flowers Digging Up The Heart
Jake Bugg Messed Up Kids
Sigrid Don’t Kill My Vibe (Acoustic)
The Lumineers Sleep On The Floor
The Kinks Sunny Afternoon
Nathaniel Rateliff & The Night Sweats S.O.B.
The Killers I Can't Stay
Madsen Nachtbaden
Mando Diao The Wildfire
HotHotHeat Running Out Of Time

Aktuell:

Werbung X