FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 23.11.2018

La boum de luxe (21.00-06.00)
mit Nadine Cobbina, Heinz Reich und Dj Dzc

21.00
Weekend Warm Up mit der Groovegroßmeisterin Ivana Anna Dzc.

Dzc.

Let The Spirit (Original Mix) Joshua
A Night With Kerri (Dub Striker Remix) Armless Kid
The Choice (Full Dosage Remix) Chez-N-Trent
Echo Chamber (Joshua's Dubwise Mix) Joshua
Curly Girly (Original Mix) 22 Weeks
Seems Alright (Original Mix) Miguel Rios, Pete T
Angel Avenue (Original Mix) James Benedict
Sneaker Girlz (Original Mix) Washerman
The Scene feat. Mechanical Soul Brother (Original Mix) Borrowed Identity
Give Yourself (Original Mix) Dr. Shemp
Dark Room (Alfred Diaz Remix) Alexandra Milne, Alfred Dia
Afters Groove (Edit) Dennis Quin, Low Steppa

21.30
Die FM4 Zuckerlkettenfrau präsentiert:
Clubguide – Weggehtipps und Gästelistenplätze

22.00
Klubkulturtalk mit der Zuckerlkettenfrau

Der Background der „Zuckerlkette“: Die steht für das Vernetzen in der Klubkultur und dafür, dass jeder Baustein in dieser seine Wichtigkeit hat. Darüber gehört gesprochen! Was soll in der Klubkultur erreicht werden? Was nehmen wir war und was wollen wir ändern?

Zu Gast sind deshalb Rudi Wrany, der die Veranstaltungsreihe „Luft & Liebe“ führt und Clemens Sperl, von Frieden& Liebe. Die Organisatoren haben schon gemeinsame Sache mit der Zuckerlkettenfrau gemacht, wodurch sich ein nettes Plauschen über die Klubkultur ergeben wird. Sei dabei: #fm4zuckerlkette nutzen und live mitposten.

Die Kollektive werden sich auch musikalisch präsentieren:

Für Frieden&Liebe wird Clemens von seinem Kollektiv-Freund Stuefi ab 22 Uhr an den Decks supported.
Trustin Tech wird danach ein 30 minütiges Set, um 22:30 Uhr spielen.

Für den Talk-Part-2 springt Rudis Produktionspartner ALE F aus Brasilien ans Mischpult, gefolgt von einem 30 minütigen b2b Set mit Crazy Sonic.

Gäste: Rudi Wrany / Crazy SonicLuft & Liebe / Zuckerwatt
Clemens Sperl / Trustin TechFrieden & Liebe / Zuckerlkette

Rudi wird seinen Produktionspartner ALE F aus Brasilien für ein 30 min. b2b Livset
Clemens wird von seinem Kollektiv-Freund Stuefi supportet.

Stuefi

ANOTR Wrong Beat Defected Records
Jacky Sensation (ft. Amelia Sear) Defected Records
Charles Up & Down (Franky Rizardo Remix)
Celsius Attrition
Full Intension Try Defected Records
NYTA 95
Doc Daneeka Never wanna lose you
Guille Placencia & George Privatti What a Bam
Mella Dee Techno Disco Tool
Inland Nights and da sunlo Another Thing (Mansch Remix)
Mansch Sketches Season 2

Clemens (Trustin Tech)

Lou Karsh Robotnik X-Kalay
Egbert Haasten Gem Records
Beico & Mt93 Let there be dark Kraftek
Enrico Sangiuliano Symbiosis Deumcode
Gemini Voice Archive (Slam Remix) Framauro's Plains Soma Records
Keith Carnal Sawmill Artscore
Recondite Riant Ghostly International
Hitchcocks Speech: Definition of Happiness

Ale F & Crazy Sonic

Ale F & Crazy Sonic Lisbon my dream Time has changed (march 19)
Ale F & Crazy Sonic good mood Time has Changed (march 19)
Ale F & Crazy Sonic Days of Change Time has changed
Ale F & Crazy Sonic Dont turn right Ballroom Records
Ale F& Crazy Sonic Daydream unreleased
Ale F & Crazy Sonic The Rant Ballroom Records
Ale F & Crazy Sonic Anthem Playoff Records
Ale F & Crazy Sonic Endless Playoff Records
Ale F & Crazy Sonic Strings & Stripes unreleased
Ale F & Crazy Sonic Boogeyman unreleased
Ale F & Crazy Sonic Terminal A Ballroom Records
John Osborn Cant Stop (tim Xavier Remix) s:vt
Ale F & Crazy Sonic Beat Control Sonusfield (Dec 18)
Oliver Huntemann Der schwarze Kanal (carlo Ruetz Remix) Senso Sound
Ale F & Creazy Sonic Space Odysee White label

00.20
Gian-Luca in the mix
hat uns zum Vorfreuen auf sein näxtes Event einen exklusiven Teasermix und ein paar Zeilen über sich geschickt:
„Hi, ich bin der Gian-Luca. Ich liebe es Platten zu sammeln und aufzulegen. Ob im Club oder zu Hause. Deshalb mache ich das nun auch schon bald 10 Jahre, und habe in dieser Zeit viel, viel Erfahrung gesammelt. Am Sa. 1.12. findet die 2 Jahres Geburtstagsfeier meiner Party Reihe Kult! im Sass statt. Wir könnten auch gleich ein paar Gästelistenplätze verlosen.
Der Mix den ihr hört wurde vergangenen September im Berliner Club der Visionäre aufgenommen. Ich denke er ist sehr intuitiv und frei und ich hab viel Freude damit. Ich hoffe ihr auch!

Gian-Luca

Juan Atkins Tango New Religion
Total Science Sugar Sweet (HIdden Agenda Remix) Head To Toe Records
K-Rad 130LAUND Contact Records
Domenico Rosa Afterall Imprints Records
Roman Flügl Party House Hardworksoftdrink
As One Asa Nisi Masa (Juan Atkins Remix) Garage Hermetique
Juan Atkins Spin New Religion
Foehn & Jerome Unreleased
Nekhsa BIDNIZ (DJ Spider Remix) Spinning Plates
K-Rad 126CHRUN Contact Records
60 Miles The Big Top 60 Miles Music
Foehn & Jerome Unreleased
Unknown Artist Unreleased
Larry Heard Hydrogenation Distance
As One Sphere Garage Hermetique

01.30
La boum de luxe Wintermixtape von Mark Nevis: For a moment still“
„Hallo Heinz…
das „Wintermixtape“ erzählt von der wunderbaren Reise über eine schneebedeckte Landschaft, mit hohen Berggipfeln, die sich weit weg von hier befindet.
Eine Reise voller Poesie, getaucht in herrliche Ambientstimmung.
Zur meiner Person:
Ich arbeite im Down Syndrom Zentrum Leoben. Hier bin ich im betreuten Wohnen im Freizeitbereich tätig. Ich arbeite mit sechs außergewöhnlichen Menschen, die das „gewisse Extra“ haben, zusammen. Sie werden liebevoll Benivas genannt und sind im gleichnamigen Cafe Beniva, das sich in Leoben Hinterberg befindet, beschäftigt.“

Mark Nevis

Tony O’Connor Southern Skies Studio Horizon
Tim Janis For a Moment Still Tim Janis Ensemble
Gandalf Bridge of Confidence Real Music
Thomas Lemmer Different World (Ambient Remix) Sine Music
Karunesh Follow Your Heart Real Music
2002 Unopened Flower Real Music
Markus Bender Angel Of Light No Label
Stefan Streber Wintersong (Sarah Loves to Chillout Mix) 4-Elements-Records
Missa Johnouchi Shigure (From „Snow“) Pacific Moon [Alleg]

02.30
Keinemusik Radio Show by &ME

Keinemusik

Lycoriscoris Kite [ANJUNADEEP]
Atelier Something To Fill An Hour [LOSSLESS]
Placebo Running Up That Hill (Whitesquare Closing Down Re-Edit) [FREE]
CPI Masa y Poder [HIVERN DISCS]
Gacha Bakradze Restless [ANJUNADEEP]
&ME In Your Eyes [PAMPA]
Assaf Amdursky Yona [R12]
ROD Abel [COCOON]
Pale Blue Tougher [OMNIA]
Rampa Purge [KEINEMUSIK]
Lilac Jeans Udaba [LABEL WORX]
Wayward Shiva (Brame & Hamo Remix) [SILVER BEAR]
Waak Waak DJungi Black Crow
Lorenzo Dada Love For Love

03.50
Rewind Harvey McKay (Drumcode/Glasgow) vom 17.8.2018
Info und Playlist hier

04.50
Rewind Rewind Ivana aka Dzc. vom 17.8.2018
Info und Playlist hier

05.40
Der schöne Moment mit Heinz Reich live @ Pealfestival 2017

Aktuell: