FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Bilderbuch in Schönbrunn Promo Fotos

Lukas Gansterer

Bereit für diese Galaxie: Bilderbuch spielen bald live in Schönbrunn

An zwei Abenden spielen Bilderbuch demnächst nicht irgendwo, sondern Open Air beim Schloss Schönbrunn. FM4 überträgt die ausverkaufte Show vom Freitag, 24.Mai, live im Radio.

Diese Band macht keine halben Sachen, am liebsten macht sie sogar doppelte und dreifache Sachen. Vor ein paar Jahren war eine solche etwa eine Konzert-Trilogie an drei aufeinanderfolgenden Abenden in der Wiener Arena. Kürzlich erschienen die Alben „Mea Culpa“ und „Vernissage my heart“ im Abstand von nur zwei Monaten, und kommende Woche folgt mit dem Doppel-Coup, 2 Nächte Open Air beim Schloss Schönbrunn in Wien zu spielen - eine davon ausverkauft - der bisherige Höhepunkt ihrer megalomanischen Erfolgsstory.

FM4 wird natürlich vor, während und nach den Konzerten aus Schönbrunn berichten. Am 20. Mai besuchen uns Bilderbuch noch in Connected und am Freitag, 24. Mai beziehen wir schon früh rund um das Schloss Stellung und hören uns bei Publikum und Bandmitgliedern um.

Du hast es.
Ich will es.
Ich brauch es.

Bilderbuch in Schönbrunn Promo Fotos

Lukas Gansterer

FM4 - Bilderbuch Live in Schloss Schönbrunn: 24.5.2019, 19.00 bis 23.00 Uhr

Was wir für euch an diesem Abend außerdem haben: Eine Liveübertragung! Im Radio, am 24.5.2019, in einer FM4 Spezial Homebase, also zwischen 19.00 und 23.00 Uhr. (Das Konzert selbst wird ca. um 20.45 losgehen und dauert fast bis elf.) Danach gibt es das Spektakel natürlich für 7 Tage im FM4 Player zum Nachhören. Am 25.Mai spielen Bilderbuch ein zweites Mal im Schloss Schönbrunn. Im Sommer spielen sie am 11.Juli beim Poolbar Festival Open Air und am 13. Juli auf der Donaulände in Linz beim Ahoi Pop Sommer (gemeinsam mit Yung Hurn und Lou Asril).

mehr Musik:

Aktuell: