FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Merchandise Kollektioni 2019

Chris Stipkovits / Radio FM4

Die neuen FM4 Shirts sind endlich da!

Du stehst vor dem Kleiderschrank, und weißt nicht was du anziehen sollst? Nichts Neues für den Sommer dabei? Du kannst deine Kollektion mit FM4-Shirts erweitern. Hier zeigen wir dir die neue FM4-Kollektion, und vielleicht gewinnst du ein Shirt!

Die FM4 Shirts entsprechen den Richtlinien der Fair Wear Foundation, die eine soziale Produktion unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen sicherstellt und sind GOTS zertifiziert. Die T-Shirts sind aus Bio-Baumwolle hergestellt, die sich richtig gut anfühlt. Zum Kaufen in „freier Wildbahn“ gab es die neue Kollektion erstmals beim #fm4stand in Linz bei den Bubble Days.

Keine Sorge, die Kollektion gibt es nicht nur bei unserem Stand auf Festivals und anderen Veranstaltungen, sondern auch Online im Shop.

FM4-Shirt „Boombox“ (M/W)

„Ich höre Musik!“, signalisiert das Shirt mit dem schneidigen Soundmaschin-Aufdruck. Ohne einen Heimatbegriff bemühen zu müssen, erzählt es allen Lesefreudigen, dass du einfach dort zu Hause bist, wo es gute Musik spielt. Und das in einem Weiß, das erfrischender ist als eine Badewanne voller Eiswürfel. Als Damen- und Herren-Edition.

FM4-Shirt „Kassette“ (M/W)

Dieses Sujet möchte man sich eigentlich gleich auf den Oberarm tätowieren. Wir machen’s euch leichter: Einfach anziehen! Der verblümte Tonträger auf nachtschwarzem Grund grüßt verwegen aus fernen Zeiten, in denen ein Bleistift uns zum übernächsten Track gebracht hat. Als Damen- und Herren-Edition.

„FM4 Tiger-Hoodie“ - unisex

Während du dir die Kapuze von deinem nachtschwarzen Bio-Baumwoll-Hoodie aufsetzt und furchtlos durch die Straßen schlenderst, kannst du auch andere inspirieren: „Angst hat bei mir keine Meter!“, raunt der Tiger selbstbewusst von deinem Rücken. Und vorne setzt das Logo deines Lieblingssenders in schlichtem Weiß auf Schwarz einen Punkt dahinter.

Das Design der Shirts kommt vom Wiener Modelabel Nullkommasiebenprozent, das sich durch seine Qualität, den eigenen Illustrationen und einer gesunden Portion politischer Meinung auszeichnet: „Nein zu Hass und kleinkariertem Denken und ja zu Diversität, Offenheit und Toleranz. No Place for Homophobia, Fascism, Sexism and Racism! Unity in diversity“.

Schnäppchenjäger aufgepasst

Unser Lager platzt aus allen Nähten, deswegen gibt es bei uns einen Summer Sale! T-Shirts und mehr aus der letztjährigen Kollektion bieten wir hier vergünstigt an, das Logo-Shirt, das Mund-Shirt in blau und das Smiley-Shirt in grau.

Shirts gewinnen!

Hast du gerade statt einem Sommer-Loch ein Budgetloch? Kein Problem. Wir verlosen jeweils ein neues Shirt pro Motiv und einen Hoodie aus der aktuellen Kollektion.

Dazu auch jeweils fünf Stück aus unserer Kollektion 2018.

Alles was du dafür tun musst, eine E-Mail an game.fm4@orf.at mit dem Betreff: „Ich will ein Shirt“ bis 30. Juni 2019 zu schreiben und dabei folgende Frage richtig beantworten: Welcher Alltagsgegenstand war bei einem Tape-Schlamassel überaus praktisch?

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

Neben der richtigen Antwort vergiss bitte nicht die Größenangabe, ob der Schnitt female oder male sein soll und natürlich deine Adresse.

Aktuell: