FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Michael Buchinger

Dominik Pichler

Surviving Christmas mit Michi Buchinger

Michael Buchinger, YouTube Star, Comedian und Insta-Person mit blauem Hakerl, ja - auch der feiert Weihnachten mit seiner Familie. So wie alle Menschen auf der Welt, die halt Weihnachten feiern und eine Familie haben.

Ob er es gern macht, ist eine andere Frage. Er hat unserer Kollegin Eva Deutsch eine ganze Reihe an Tipps und Tricks verraten, wie man die Weihnachtszeit übersteht.

Folge 1: Auf den letzten Drücker

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 2: Der schlimmste Reisetag

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 3: Kokosbusserl Fan

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 4: Lieber nichts schenken!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 5: Vor dem Christbaum

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 6: Weihnachtliche Speisen

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 7: Besuche mit dem Partner

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 8: Leerlauftage bis Silvester

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 9: Wie schwänze ich Silvester?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 10: Schmusen zu Silvester

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 11: Eh nette Neujahrsvorsätze

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Michi Buchinger wird uns bis ins neue Jahr mit Tipps und Tricks über die Feiertage bringen.

mehr Eva Deutsch:

Aktuell: