FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Gesichtsmaske mit Zunge

Savior

Ab sofort: FM4 Gesichtsmasken

FM4 hat in Zusammenarbeit mit der Manufaktur Savior, einem kleinen österreichischen Familienunternehmen, einen wiederverwendbare Mund- und Nasenschutzsmaske produziert. Ab sofort in limitierter Auflage bestellbar.

Vor kurzem haben wir Euch auf unseren Social-Media-Kanälen abstimmen lassen, welcher Motiv für einen Mundschutz in FM4-Optik euch am besten gefällt. Das Ergebnis war recht eindeutig.

Die Gesichtsmasken mit der FM4 Zunge sind diese Woche in Auftrag gegeben worden und werden in Zusammenareit mit der Manufaktur Savior in Kleinstauflage in Wien handgefertigt. Alle Materialien entsprechen den höchsten Qualitäts- und Sicherheitskriterien und stammen aus Österreich.

Die Maske ist eine wiederverwendbare Mund- und Nasenschutzmakse (MNS-Maske), die durch das Tragen das Risiko einer Übertragung und Ansteckung des Virus durch Tröpfcheninfektion reduziert.

  • Vorderseite: FM4 Zungenmotiv mit wasserbasierender Farbe auf 100% Polyesterstoff
  • Rückseite: weißer Baumwollstoff vernäht
  • Feiner Draht zur Anpassung der Nase vernäht
  • Fixierung: an den Seiten angenehm elastische 3mm Gummibänder in schwarz
  • Größe: Einheitsgröße und unisex
FM4 Gesichtsmaske

Savior

Reinigungshinweis:
Die Maske kann bei 60 Grad in der Waschmaschine oder im Kochtopf gewaschen oder für 30 Minuten bei 70 Grad in den Backofen gelegt werden.
Danach ist sie wieder frei von Bakterien und Viren und bereit für den nächsten Einsatz.

Ab sofort kann man die FM4 Gesichtsmaske, die nur in kleiner Auflage von Savior produziert wird, im FM4-Shop bestellen. Geliefert wird ab 17.April.

Update: Das ging aber schnell – die erste Auflage der Masken ist bereits ausverkauft, wow! Wir arbeiten fieberhaft an einer Nachbestellung, ab nächster Woche sollte die Maske mit diesem Sujet wieder im Shop erhältlich sein!

mehr Corona:

Aktuell: