FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kreiml & Samurai kommen aus einem Maisfeld

Honigdachs

Gewinn Tickets für das Donauinselfest 2020

Es wird heuer eine Miniversion des Donauinselfests geben. Wir verraten euch das Line-up, unter welchen Sicherheitsmaßnahmen es stattfinden wird und verlosen außerdem Tickets für das Donauinselfest 2020.

Aus bekannten Gründen musste das Donauinselfest diesen Juni abgesagt werden. Verspätetet wird es jetzt aber doch noch stattfinden, zumindest in einer Minivariante.

1 Festbühne, 2 Tage

Am 19. und am 20. September wird eine Bühne auf der Donauinsel bespielt werden. Das Line-up für den Samstag gleicht einem traditionellen Donauinselfest-Tag. Insgesamt wird es an diesem Tag sechs Shows geben. Die Acts sind:

Parov Stelar
Opus
Granada
Mathea
Kreiml & Samurai
Russkaja

Ergänzend gibt es am Sonntag vormittags einen Schlagergarten und am Abend eine Kabarettshow mit Der Nino aus Wien, Ernst Molden, Katharina Strasser, Ursula Strauss und vielen anderen geben.

Parov Stelar

Etage Noir Records

Parov Stelar wird am 19. September 2020 auf der Donauinsel auftreten.

Tickets kann man nur gewinnen!

Aufgrund der aktuellen Sicherheitsbestimmungen ist das Donauinselfest heuer nicht frei zugänglich. Das Festivalareal rund um die Festbühne ist nur mit gültigem Ticket zugänglich. Tickets kann man ausschließlich gewinnen.

Insgesamt 1.250 Gäste sind pro Show (Samstag, Schlagergarten oder Kabarettabend) am Festivalgelände zugelassen. Jede Gewinnerin und jeder Gewinner eines Tickets für eine der drei Shows kann weitere drei Personen mitnehmen und mit diesen an einem zugewiesenen Tisch für vier Personen Platz nehmen. Am gesamten Gelände ist eine MNS-Maske Pflicht, es sei denn, man sitzt am eigenen Platz.

FM4 hat fünf Tische mit je vier Plätzen für die Festbühne am Donauinselfest 2020 verlost. Die Gewinnfrage lautete: Wer von den Acts des Donauinselfests 2020 ist ihn den letzten zehn Jahren am öftesten auf der FM4-planet.tt-Bühne aufgetreten? Die richtige Antwort war: Kreiml & Samurai. Der Einsendeschluss ist vorbei, die Gewinner*innen wurden bereits per Mail verständigt. Auf der Website des Donauinselfests gibt es noch Tickets.

Granada

Franz Reiterer

Auch Granada geben sich am Donauinselfest 2020 die Ehre.

Live auf ORF III

Alle Konzerte am Samstag werden live auf ORF III übertragen.

Aktuell: