FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gelber FM4 Traktor von Lindner

Lindner Traktoren

Rock the tractor!

Hier kannst du den gelben FM4 Traktor gewinnen!

Du bist öfter mit dem Traktor am Feld unterwegs, und mischst gern laute FM4 Musik unter das Rattern? Du hast etwas mit Landwirtschaft am Hut, betreibst einen Hof – egal ob haupt- oder nebenberuflich - oder betätigst dich hobbymäßig landwirtschaftlich? Dann bitte unbedingt weiterlesen, denn wir haben ein ganz spezielles Gefährt für dich!

FM4 verlost einen extra restaurierten Vintagetraktor „Lindner Bauernfreund BF14“ aus der „kleinsten Traktorenfabrik der Welt“, dem Tiroler Familienunternehmen Lindner.

Der Traktor ist Baujahr 1960, wurde jedoch grunderneuert. Er erstrahlt nun in FM4 gelb und hat auch ein kleines Soundsystem eingebaut. Er hat einen Top-Speed von 23,9 km/h und 14 PS durch einen 4-Takt Motor.

Zugegeben, dieser Oldtimer ist für die moderne Landwirtschaft nur mehr bedingt geeignet – dafür ist er ein absolutes Unikat und Kultobjekt, mit dem es sich hervorragend über die Felder cruisen lässt.

Was zu tun ist

Wenn du den FM4 Traktor dein Eigen nennen willst, dann zeig uns sein potenzielles neues Zuhause! Mach ein Video von dir und deinem landwirtschaftlichen Betrieb oder Projekt und erklär uns, warum der Traktor gerade bei dir gut aufgehoben ist! Er braucht ein FM4-freundliches Umfeld mit guten Vibes.

Lindner Traktoren

WERBUNG

Zur Verfügung gestellt von Lindner Traktoren

Bitte lade dein fertiges Video auf eine Filesharing-Plattform deiner Wahl (also zum Beispiel über wetransfer oder Dropbox) und schick uns einen Downloadlink zu deinem Video an game.fm4@orf.at. Deinen Namen und Kontaktdaten bitte nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 8. Juni!

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, bist du bei den Finalspielen in der FM4 Morningshow live on air dabei. Die Bewerbungsvideos der vier Finalist*innen wird’s dann auch zu sehen geben.

Wenn du die knallharten Semifinalrunden am 16. und 17. Juni sowie das große Finale am 18. Juni bestehst, gehört der FM4 Traktor dir!

In diesem Sinne: Komm in die Gänge und Rock the tractor!

Aktuell: