FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Mach mit beim FM4 Exit Poll 2021!

Was hat uns dieses Jahr nicht alles gebracht: Eine Auffrischungsrunde im griechischen Alphabet, gleich mehrere neue Bundeskanzler, aber auch viel neue Musik und zumindest zeitweise offene Kinos und Clubs. Wir bitten auch heuer wieder um deinen Beitrag zu unseren Jahresbestenlisten!

Auch 2021 haben wir die Kategorien wieder ein bisschen angepasst. Zum Bespiel fusioniert das „heimliche Lieblingslied“ mit dem „Song des Jahres“. Und die „Feierlocation des Jahres“ räumt neben den bewährten Clubs auch diversen Outdoor-Locations die Chance auf eine Erwähnung ein, die sie sich in den diversen Lockdown- und Sperrstundenzeiten verdient haben. Und ganz neu mit dabei ist die Kategorie „Influencer*in / Social Media Kanal des Jahres“.

Darüber hinaus gibt es viel Altbewährtes: Wir wollen da zum Beispiel wissen, was dein Lieblingsfilm, dein Lieblingsbuch, dein Lieblingspodcast oder auch dein Lieblingsspiel in diesem Jahr war. Aber auch, womit du begonnen oder Schluss gemacht hast. Und ganz allgemein: Was war dein persönliches Highlight des Jahres 2021?

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Unter allen Einsendungen wird ein FM4 Goodie Bag verlost!

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Antworten und erklären den FM4 Exit Poll 2021 hiermit für eröffnet!

Deine Antworten kannst du uns bis 26. Dezember schicken. Ab 27. Dezember gibt es dann die Ergebnisse nach und nach hier online und auch im Radio zu hören.

Unsere Jahres-End-Abstimmung startet gleich nach dieser simplen Einstiegsfrage:

Aktuell: