FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2021: Damit hab ich heuer angefangen

Wir haben diese Kategorie schon nach dem ersten Jahr Corona ins Leben gerufen, das Ergebnis 2021 klingt aber schon ganz anders.

Neue Jobs gab es letztes Jahr noch gar nicht, heuer dafür gleich auf Platz 1. Wir leben in bewegten Zeiten. Vegan leben, häkeln und Brot backen sind die Absteiger des Jahres. Self Care und Therapie haben dafür Einzug gehalten in diese Liste. Und über das eine oder andere Corona-Baby dürfte sich auch der eine oder die andere FM4 Hörer*in gefreut haben. Gratulation!

Damit hab ich heuer angefangen

1. neuer Job
2. mehr auf mich schaun
3. Corona-Schutzimpfung
4. mehr oder neuen Sport machen
5. Alkohol
6. Psychotherapie
7. Instrument spielen
8. Vater / Mutter sein
9. Studium
10. Yoga / Meditieren

Bester Film? Bestes Buch? Influencer*in des Jahres? Hier findest du alle Ergebnisse der FM4 Exit Polls 2021!

Aktuell: