FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

RKH

Felix Kramer

Felix Kramer eröffnet das ORF RadioKulturhaus

Felix Kramer eröffnet mit einem Konzert das ORF RadioKulturhaus. Wir streamen für euch den ganzen Abend live!

Auch das altehrwürdige ORF RadioKulturhaus in der Wiener Argentinierstraße hat in den vergangenen Wochen seine Bühne schließen und zahlreiche Konzerte absagen müssen. Doch das umfangreiche Archiv wurde geöffnet und so konnte man sich unzählige Konzertstunden aus der Vergangenheit direkt nach Hause holen. Mit dem heutigen Tag eröffnet das RKH wieder den Betrieb des Großen Sendesaales und bittet den Wiener Chansonier Felix Kramer zum Auftritt.

„Wahrnehmungssache“ betitelte Felix Kramer sein 2018 erschienenes Debütalbum, welches ihm den Ruf eines großartigen Beobachters und Erzählers des alltäglichen Wahnsinns, sowie eines fantastischen Songwriters einbrachte. Das Nachfolgealbum „Alles gut“ wartet bereits in den Startlöchern und wird am 25.9.2020 erscheinen.

Felix Kramer live im ORF RadioKulturhaus

Hier kannst du das Konzert vom 4. Juni 2020 als Videostream sehen:

mehr Musik:

Aktuell: