FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2021: Feierlocation des Jahres

Wir haben es ja immer schon gesagt: You’re at home, baby. 2021 als Jahr des Zu-Hause-Bleibens, das war wohl unvermeidlich.

Das zweite Jahr der Pandemie hat die Club- und Ausgehkultur komplett umgekrempelt. Wohnung statt Dancefloor, draußen statt drinnen, Selbstversorger statt Barbetrieb. Das Werk am Wiener Donaukanal hält wacker die Stellung, das Programm dieser Clubinstitution ist noch diverser geworden, es war wohl unvermeidlich. Die besten Partylocations waren aber die mehr oder weniger offenen Parks, Promenaden und Plätze der Stadt. Alles umsonst und draußen, außer die Polizei war in Räumungslaune.

Feierlocation des Jahres

1. Daheim / Wohnzimmer / Küche / Garten
2. Das Werk
3. Grelle Forelle
4. Arena Wien
5. Donauinsel
6. Karlsplatz
7. Donaukanal
8. Stadtpark
9. Kombüse Graz
10. Usus am Wasser

Bester Film? Bestes Buch? Influencer*in des Jahres? Hier findest du alle Ergebnisse der FM4 Exit Polls 2021!

Aktuell: