FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kendrick Lamar

Kendrick Lamar

MAKE COMPTON GREAT AGAIN.

Kendrick Lamars „DAMN.“ ist nicht das Album, das wir verdienen, sondern das wir gerade brauchen.

von Dalia Ahmed

Kendrick Lamar

Kendrick Lamar

Die Single „HUMBLE.“ mit dem dazugehörigen Video war schon ein Vorbote der Greatness, die uns auf „DAMN.“ erwarten würde. Und jetzt, knapp vor der Auferstehung Jesu krönt sich K DOT zum König der Rapper.

Die 14 Tracks mit Titeln wie „BLOOD.“, „DNA.“, „LOYALTY.“, „PRIDE.“ und „GOD.“ sind ein musikgewordener Thron, auf dem es sich Kendrick nun bequem machen kann. Politik, Gesellschaftskritik, Selbstliebe und Liebe sind die Themen, die „DAMN.“ ausmachen. Uns bleibt da eigentlich nichts anderes übrig, als das Ding in Dauerrotation zu hören und uns vor dem G.O.A.T. zu verneigen.

GODDAMN.

mehr Musik:

Aktuell:

Werbung X