FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Rick and Morty

Adult Swim / Youtube Screenshot

Rick and Morty schlagkräftig im neuen Run The Jewels-Video

Rick and Morty sind die strahlenden Helden des neuen Run The Jewels-Musikvideos. Gleichzeitig gibt es einen Dämpfer für die ersehnte 4. Staffel der SciFi-Comedyserie.

Von Jan Hestmann

Fans der gefeierten Animationsserie „Rick and Morty“ werden dieser Tage emotional wild hin und her geschüttelt.

Die Rap-Gruppe Run The Jewels veröffentlicht ihren Song „Oh Mama“ vom aktuellen 3. Album „Run The Jewels 3“ mit einem „Rick and Morty“-Musikvideo. In dem räumt das beliebte Großvater-Enkel-Gespann im Men-in-Black-Stil ordentlich im Weltraum auf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Mehr zum Video im heutigen Webtip:

Vorerst keine 4. Staffel?

Ebenfalls dieser Tage erleiden Fans der Serie einen Dämpfer, was das lange Warten auf Staffel 4 betrifft.

Auf Twitter antwortet Dan Harmon, der Co-Creator der Serie, einem schlecht gelauten Fan, dass der produzierende US-Fernsehsender Adult Swim bislang keine vierte Staffel der Serie bestellt hat und es darum auch schwierig sei, die Staffel trotzdem fertig zu schreiben.

Dabei kann von einem unerwartet frühen Ende der Serie noch nicht die Rede sein. Der Sender Adult Swim ist bekannt für seine unkonventionellen Schachzüge. Auf eine Fortsetzung darf man weiterhin hoffen. Bloß gedulden werden sich die Fans, wie es aktuell aussieht, noch einige Zeit müssen.

mehr Film:

Aktuell: