FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Wolfmother

Wolfmother

festivalradio

Die nächste Welle an Nova Rock-Bands für 2019 ist da!

The Cure, Slipknot, Die Ärzte, Ferris MC, Wolfmother, Ministry, IDLES, Slash, Pussy Riot, Bonez Mc & Raf Camora und viele mehr

Das Nova Rock 2019 wird von 13. bis 16. Juni dauern, wird also wieder viertägig sein. Soviel wussten wir bereits, denn schließlich muss man ja Jahresurlaub eingeben, Uniprüfungen planen oder sonstige Vorbereitungen treffen, um als Fan von lauten Gitarren an diesem Wochenende in den Pannonia Fields in Nickelsdorf auch fix mit dabei sein zu können.

Novarock Crowd

Patrick Wally

So war das letztes Mal, just sayin

Raiffeisen Club

WERBUNG

Tickets für das NOVA ROCK gibt es auf shop.raiffeisenbank.at und in allen Raiffeisenbanken mit oeticket Service. Mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder.

Dass Die Ärzte einen der Headliner-Slots bekommen würden, wussten wir bereits, dass uns niemand geringerer als Slipknot dort ebenfalls das Fürchten lehren werden, auch.

Daneben noch dabei als große Headliner: Niemand Geringerer als Robert Smith mit seinen Wave-Post-Punk-Legenden The Cure, die vermutlich eine ihrer legendären Drei-Stunden-Shows spielen werden. Und die Toten Hosen und Billy Corgan mit seinen Smashing Pumpkins statten dem Nova Rock 2019 auch einen Besuch ab.

The Cure

The Cure

Neue Namen

Nova Rock Lineup 2019

Nova Rock

Jetzt gibt es die nächste Welle an Bands für das Festival, die sich wieder sehen lassen kann: Die australische Gruppe Wolfmother schaut mit ihrem energetischen Rock’n’Roll-Sound vorbei, Industrialpioniere Ministry bringen ihr neues Album „AmeriKKKant“ aufs Nova Rock und mit den Idles gibt es eine der aktuell besten Bands aus Großbritannien live zu erleben.

Und auch sonst kann sich das Lineup mit weiteren Acts wie Slash, Bonez Mc & Raf Camora, Pussy Riot, Feine Sahne Fischfilet, Rob Zombie, Cari Cari und Testament sehen lassen!

Neu hinzugekommen am 13.2. sind nun auch die Acts der Red Bull Stage, darunter etwa der große Ferris MC sowie die wiedergekehrten amerikanischen Rocker Puddle of Mudd. Ob sie ihren Hit „She hates me“ mit im Gepäck haben? Man kann es vermuten.

Nova Rock 2019

13. bis 16. Juni, Pannonia Fields Nickelsdorf

Alle Infos auch auf novarock.at.

Aktuell: