FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Leonardo DiCaprio in "Once Upon a Time in Hollywood"

Sony Pictures / Screenshot

Der Trailer zu Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ ist da

Der neue Film von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in den Hauptrollen kommt im Sommer in unsere Kinos. Jetzt ist endlich der Trailer da.

Von Jan Hestmann

Bis jetzt mussten wir uns mit einem kurzen Teaser zufrieden geben, der noch nicht wirklich Einblicke in den neunten Tarantino-Film gab. Am Montag hat Sony Pictures jetzt den fast zweiminütigen Trailer zu „Once Upon a Time in Hollywood“ veröffentlicht.

Der neue Trailer vermittelt schon einen weit stärkeren Eindruck davon, was uns erwarten wird und er zeigt auch mehr vom hervorragenden Cast; neben DiCaprio und Pitt spielen Margot Robbie, Kurt Russell, Timophy Olyphant, Dakota Fanning, Luke Perry, Margaret Qualley und Al Pacino in Tarantinos Hollywood-Groteske. Und auch James Marsden, der im Film Charles Manson verkörpert, ist zu sehen - die Rolle bleibt aber nach wie vor vage angedeutet.

Hier ist der Trailer:

Quentin Tarantino soll fünf Jahre an dem Drehbuch zu „Once Upon a Time in Hollywood“ geschrieben haben. Selbst sagt er, dass dieser Film am nähesten an seinen Hit „Pulp Fiction“ rankommt.

Reaktionen bei Premiere in Cannes: „Brilliant!“

Gerade feierte „Once Upon a Time in Hollywood“ Weltpremiere bei den Filmfestspielen in Cannes, wo er sogleich mit Lob überschüttet wurde.

In unsere Kinos kommt der Film am 15. August 2019.

mehr Film:

Aktuell: