FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Billie Eilish

Kenneth Cappello

Billie Eilish liefert neuen Bond-Titelsong

Billie Eilish schreibt und singt den Titelsong zum neuen Bond „No Time To Die“.

Von Jan Hestmann

Demnächst kommt der neue Bond-Film „No Time To Die“ in die Kinos. Ein Titelsong darf dazu natürlich nicht fehlen. Der stammt diesmal aus der Feder von Billie Eilish.

In der Exit Poll 2019: Musiker*in des Jahres habt ihr Billie Eilish an die Spitze gewählt.

Den neuen Titelsong hat sie, wie die meisten ihrer Songs, gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O’Connell geschrieben. Der Song ist bereits aufgenommen, veröffentlicht wird er vermutlich erst im Vorfeld des offiziellen Filmstarts.

„It feels crazy to be a part of this in every way. To be able to score the theme song to a film that is part of such a legendary series is a huge honour. James Bond is the coolest film franchise ever to exist. I’m still in shock“, zitiert der Bond-Twitteraccount Billie Eilish.

Damit ist Billie Eilish, die gerade 18 Jahre alt wurde, die jüngste Künstlerin in der Geschichte, die einen Bond-Titelsong geschrieben und aufgenommen hat.

Einmal noch mit Daniel Craig

Im neuen Bond-Film „No Time To Die“ wird einmal öfter Daniel Craig als James Bond auftreten. Seine Widersacher werden diesmal von Christoph Waltz und Rami Malek verkörpert.

Der Film kommt am 8. April 2020 in unsere Kinos.

mehr Film:

Aktuell: