FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Diskokugel

CC0

Isolation Nation - Vienna in Quarantine Party Stream

Ausgehen ist ja gerade schwierig, aber zum Glück kann man ja auch zuhause tanzen.

Party - ja, im Club mit vielen anderen Menschen tanzen - nein. Man muss im Moment auf Alternativen zum klassischen Clubbing zurückgreifen.

19-20 Uhr: Sarah Mo (Heimlich)
20-21 Uhr: Mareia b2b Terrible (Heimlich)
21-21.20 Uhr: DJ Budapest (808Factory)
21.20–21.40 Uhr: Blechhütte (808Factory)
21.40–22.00 Uhr: Neba (X-Fact / Fresh Meat)
22–23 Uhr: Fabian Hofer (Zuckerwatt)
23-24 Uhr: Fabiano José (Merkwürdig)

Der tägliche Livestream #UnitedWeStream mit DJ-Sets aus wegen der Corona-Krise geschlossenen Berliner Clubs soll nun ausgeweitet werden. Ab kommender Woche beteiligen sich Clubs in Amsterdam, München und auch in Wien. Geplant sind regelmäßige Streams aus diversen Clubs und das über zwei Monate lang.

Das Ganze startete im Wiener Loft am Samstag, den 28.03.2020, mit dem Warm Up-Event „Isolation Nation“.
Die Kooperation vom Magazin Vienna Würstelstand und der Vienna Club Commission bot die Möglichkeit, zu den Sounds von verschieden DJs und Kollektiven der Stadt in den eigenen vier Wänden zu tanzen.

Grafik: DJ hinter DJ-Pult

Vienna Würstelstand / Isolation Nation

Isolation Nation unterstützt die Vienna Club Commission, die wiederum mit der Spendenplattform #UnitedWeStream die Wiener Clubszene unterstützen möchte. Alle Einnahmen gehen an Clubs und Locations, um weiter kulturelles Leben nach der Krise sicherzustellen.

mehr Musik:

Aktuell: