FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Musikpreis

diverse

Voting

"Sound@V“ heißt der neue Musikpreis für Vorarlberg

Der neu initiierte Musikpreis für Musikerinnen und Musiker aus Vorarlberg bietet ein Preisgeld von 20.000 Euro und wartet auf eure Stimme!

Am 29. August 2020 wird zum ersten Mal der neue Vorarlberger Musikpreis „Sound@V“ verliehen. Etwas mehr als vier Wochen hatten Vorarlbergs Musikerinnen und Musiker Zeit, sich dafür anzumelden. Jeweils fünf Bands oder Solo-Acts wurden von einer Jury in vier Kategorien nominiert, die nun beim großen Online-Voting auf vorarlberg.ORF.at zur Auswahl stehen. Des Weiteren gibt es mit „Publikumsliebling“ und „Mundart“ zwei Sonderkategorien, für die man seine Stimme abgeben kann.

Das Ergebnis wird sich aus dem Online-Voting und der Meinung einer international besetzten Fachjury zusammensetzen. Insgesamt erwartet die Gewinner*innen ein Preisgeld von 20.000 Euro.

Hier findet ihr alle nominierten Bands und könnt bis 22. August um 23:59 Uhr täglich einmal für eure Favorit*innen stimmen!

mehr Musik:

Aktuell: