FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Session mit Bex, die hinter einem Mikrophon steht

radio fm4

video

FM4 Lemonade Session mit Bex

Die Rap-Newcomerin Bex schaut mit ihrer Debüt EP „Bundles“ im Late Night Lemonade-Studio vorbei, um zwei Tracks von der EP und einen Freestyle zu performen.

Von Dalia Ahmed

Bex hat vor zwei Jahren zum Spaß zum Rappen begonnen, kurz danach war sie mit ihrer guten Freundin W1ZE im Studio und jetzt ist schon - ganz frisch - ihre Debüt EP „Bundles“ da. Und obwohl das alles so schnell gegangen ist, klingt Bex schon wie eine Rapperin, die nie etwas anderes getan hat.

Im Lemonade Studio hat Bex die von Nono Punch produzierten Tracks „Dolly Parton“ und „Double D“ performt. Außerdem gab es einen Freestyle zum Beat von Lil’ Waynes „6 Foot 7 Foot“, mit dem Bex nachdrücklich bewiesen hat, dass sie es drauf hat.

Das hat sie übrigens auch schon auf einigen großen Bühnen bewiesen. Bei der ImPulsTanz Afterparty im Juli zum Beispiel oder auf der Seebühne vom Popfest. Im September spielt Bex beim WAVES Festival in Wien und am 13. Oktober gibt sie ihr erstes Heimspiel in Salzburg (Bex wuchs auf einem Bauernhof im Pongau auf) bei PLUSlive in der ARGEkultur, gemeinsam mit Eli Preiss und AZE.

mehr Musik:

Aktuell: