FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Luftballons

Radio FM4

Der FM4 Soundpark Open-House-Tag

Am 26.10. feiern wir den ganzen Tag österreichische Musik - unter anderem auch mit exklusiven Live Sessions bei uns im FM4 Studio. Das genaue Programm zum Tag findet ihr hier!

Bei uns auf FM4 ist der 26. Oktober schon seit längerem nicht mehr der Tag mit den Panzern am Heldenplatz, sondern eher das Datum, an dem wir unsere liebsten österreichischen Musiker_innen hochleben lassen! 24 Stunden heimische Songs zu spielen, versteht sich dabei von selbst - außerdem wird es diesen Freitag auch Interviews mit Mira Lu Kovacs, Soap & Skin sowie unseren Amadeus-Award-Gewinnern Farewell Dear Ghost zu hören geben!

Live Sessions im FM4 Büro

Das Herzstück dieses 26. Oktobers werden in diesem Jahr aber Live Sessions sein, die über den Tag verteilt stattfinden. Unser aktueller Act des Monats Felix Kramer wird dabei ab 12 Uhr mittags eher akustisch zu hören sein, während Cari Cari, die Charts-Spitzenreiter der letzten Wochen, gegen 14 Uhr mehr das Gegenteil von unplugged spielen werden. Später gibt es um 16 Uhr den elektronisch verstärkten Pop von Naked Cameo zu hören sowie R&Beats vom jungen Wandl ab 18 Uhr.

Außerdem gibt es einen Live-Mix von Dero aus Graz und eine außergewöhnliche Ausgabe der Schnitzelbeats, in der Al Bird Sputnik den Begriff der Kulturnation Österreich in der Reflexion verschiedener Künstler_innen von alten Schallplatten klingen lassen wird. Berichte von der Private Session mit AVEC, neue Band-Geheimtipps sowie Ticket-Verlosungen runden das Programm ab!

Felix Kramer 12:30
Cari Cari 14:00
Naked Cameo 16:30
Wandl 18:00

Elektro Guzzi mussten ihre Session aus persönlichen Gründen leider absagen.

Die Tickets für diese Sessions wurden bereits verlost - wir streamen die Konzerte aber alle live auf diesen Seiten als Video.

Aktuell:

Werbung X