FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Banjo Spieler Screenshot

Knoxville News Sentinel

Dieser Banjo-Spieler sieht Sebastian Kurz verblüffend ähnlich

Der 16-jährige Wade Darnell aus Oak Ridge, Tenn präsentiert in einem Video auf Youtube sein Banjo. Dabei kommen einem aber ganz andere Assoziationen.

Die Late-Night-Show „Willkommen Österreich“ hat einen Screenshot aus einem Youtube-Video veröffentlicht, der stark an Bundeskanzler Sebastian Kurz erinnert. Das Video hat den Titel „Songs of Appalachia: Watch Wade Darnell play his banjo“ und genau das ist darin auch zu sehen.

Beeindruckender als die Darnells Banjo-Skills ist allerdings seine frappierende Ähnlichkeit zu Sebastian Kurz. Auf das Video hingewiesen wurde „Willkommen Österreich“ vom Zuseher Niels.

Bei der Geburt getrennt?

Diskutiere mit!

mehr Netzkultur:

Aktuell: