FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

FM4 Exit Poll 2020

Jedes Jahr hat ja so seine Eigenheiten, und 2020 hatte zweifelsohne ganz besondere. Aber manches ändert sich halt nie. Zum Beispiel, dass es im Dezember Zeit wird, den Blick über das popkulturelle Jahr streifen zu lassen und die eigenen Lieblinge benennen. Der FM4 Exit Poll 2020 wartet auf deine Einsendung!

Zugegeben, auch im FM4 Exit Poll musste die eine oder andere Kategorie dem - nennen wir es Zeitgeist - angepasst werden. Aus dem „Konzert des Jahres“ wurde die „traurigste Konzertabsage“. Und vermutlich haben die meisten ihren „Film des Jahres“ diesmal nicht im Kino gesehen.

Auch die „Club/Location“-Kategorie ist vielleicht in diesem Jahr ein bisschen schwerer zu befüllen als sonst. Aber gerade darum wollen und können wir sie auch in diesem Jahr natürlich nicht streichen!

Games, Podcasts, Serien, Bücher und Musik gab es natürlich auch 2020 genug. Und wir sind schon gespannt, ob sich in den Musik-Kategorien niederschlägt, dass wir euch heuer besonders viele heimische Acts vorstellen durften.

Nachdem wir letztes Jahr schon danach fragten, mit wem oder was du Schluss gemacht hast, gehen wir diesmal noch einen Schritt weiter und wollen in diesem Jahr in dem so vieles neu war auch wissen, womit du 2020 begonnen hast.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Unter allen Einsendungen wird ein FM4 Goodie Bag verlost!

Unsere Jahres-End-Abstimmung startet gleich nach dieser simplen Einstiegsfrage:

Der Einsendeschluss ist am 26. Dezember, die Ergebnisse in allen Kategorien gibt’s dann ab 28. Dezember im Radio zu hören und hier zu lesen!

Aktuell: