FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cousins like Shit, Peter The Human Boy, Filly, Bex

Clara Maria Fickl/Luca Celine Mueller/Alexandra Bering/Marko Mestrovic

Das erwartet dich am Waves Vienna Festival

Beim Waves Vienna Festival & Conference ist 2023 das Leitmotiv Diversität Programm! Wir verlosen ein großes Waves Festivalpackage inklusive Übernachtung.

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, aber die Festival-Saison ist noch lange nicht vorbei. Von 7. bis 9. September machen über 100 Musiker:innen auf 10 Bühnen Wien zu einer XXL-Festival-Location. Musikalisch ist beim Waves für jede:n etwas dabei.

Diese Artists wollen wir euch beim Waves besonders ans Herz legen:

Das Waves Vienna Festival findet von 7. bis 9. September in verschiedensten Locations am und um den Wiener Gürtel herum statt.

Das vollständige Line-Up, nach Tagen geordnet (aber noch ohne Location Details) findet man hier.

So unterschiedlich wie die Musik sind auch die Venues. Mit dabei sind sowohl Gürtel-Lokale wie das B72 oder das Chelsea, als auch das Metropol und der Kramladen.

Für die Conference ist die Location diesmal das West, die ehemalige WU im 9. Bezirk hinterm Franz-Josefs-Bahnhof. Dort werden die Panels, Workshops, Network Events, Receptions sowie die Verleihung des XA – Export Award stattfinden.

Gewinn’ ein Waves Festivalpackage

Du möchtest am Waves Festival 2023 dabei sein? Wir haben das perfekte Festivalpackage dafür. Es beinhaltet 1x2 Wochenend-Festivalpässe und Übernachtungen im FM4-Zimmer in der Superbude von 7.-10.9.2023 (3 Nächte für 2 Personen inkl. Frühstück). Das klingt verlockend?

Um zu gewinnen, schreib uns auf welchen Act am Waves Vienna du dich am allermeisten freust und warum. Schick’ uns deine Antwort an game.fm4@orf.at. Namen nicht vergessen!

Die Festivalpackages wurden verlost, die Gewinner:innen per Mail kontaktiert!

Aktuell: