FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Portraitfoto Pippa

Hilde van Mas

Gewinne eine FM4 Private Session mit Pippa

Ob WG-Party oder ein Gartenfest: Die Musikerin Pippa kommt dich zu Hause besuchen, um eine exklusive FM4 Private Session zu spielen.

Die österreichische Schauspielerin und Musikerin Pippa hat dieses Jahr im Frühling ihr drittes Album „Blick“ veröffentlicht. Ihre Elektro-Pop-Chansons sind wie geschaffen für eine Performance in intimen Rahmen. Bei aller melancholisch-poetischer Nachdenklichkeit ist aber nicht auszuschließen, dass sich ein Wohnzimmerteppich in einen Dancefloor verwandeln kann.

Der FM4 Tourbus rollt im September wieder durch Österreich, um die FM4 Hörer:innen zuhause zu besuchen. Egal ob du in einer WG wohnst oder bei den Eltern einen Partykeller hast, egal ob du mit deinen Freund:innen am liebsten in einer Garage feierst oder in einer Garten-Scheune: Wir sind auf der Suche nach einer Location für die FM4 Private Session mit Pippa!

Die Musikerin meint über die Konzerte bei FM4 Hörer:innen zuhause: „Wahrscheinlich das intimste Konzert, das man überhaupt spielen kann! Wie es bei Euch zu Hause ausschaut, ist mir eigentlich ganz egal, es kann eine 1Zimmer Wohnung sein oder eine Gartenparty! Wir sind auf alles vorbereitet!“

FM4 Private Sessions mit Pippa

Nimm dein Handy in die Hand und lade Pippa zu Dir nach Hause ein! Schick uns ein Video (oder Fotos) und erzähle uns von dir und deiner Party-Location. Je persönlicher, desto besser!

mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von mömax – Sieht doch gleich besser aus.

Schreib uns an game.fm4@orf.at oder via Whatsapp (+43 664 8284444) oder nutz einen unserer Social-Media-Kanäle - #FM4PrivateSessions nicht vergessen.

Die Sessions werden am 22., 23. und 24. September jeweils am Nachmittag stattfinden. Wir freuen uns über Einladungen aus allen Bundesländern!

Bitte schick uns zusätzlich zum Video (oder Fotos) der Location und deiner persönlichen Einladung an Pippa auch deinen Wunschtermin und deine Telefonnummer.

Einsendeschluss ist Sonntag, 10. September um 23:59 Uhr! Die Gewinner:innen werden bis Mittwoch 13.September kontaktiert.

Aktuell: