FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Menschen beim FM4 Geburtstagsfest

Franz Reiterer

FM4 Geburtstagsfest

Die FM4 Geburtstagsfestspiele

Sing uns ein Ständchen und gewinn Tickets für das ausverkaufte FM4 Geburtstagsfest am 19. Jänner in der Ottakringer Brauerei.

Das FM4 Geburtstagsfest

Am Samstag, den 19. Jänner 2019, in der Ottakringer Brauerei in Wien. Beginn & Einlass: 20:00 Uhr

FAQ - Was es sonst noch zum FM4 Geburtstagsfest zu wissen gibt.

Was habt ihr uns nicht wieder die Bude eingerannt? Noch im alten Jahr war das FM4 Geburtstagsfest ausverkauft - eine Abendkassa wird es nicht geben. Diejenigen, die Tickets ergattern konnten, dürfen jetzt einen kleinen Luftsprung machen und sich freuen.

Diejenigen, die wider Erwarten erstmal abwarten wollten, machen jetzt ein langes Gesicht.

„Hätt ich nur früher...“, „Wär ich doch nur eher...“, das sind die Sätze, die wir seit Tagen von euch hören. ModeratorInnen werden angeschrieben, ob sie vielleicht noch eine Karte hätten oder es irgendwie auf die Gästeliste schaffen könnten. Leute schicken uns unaufgefordert Geburtstagskarten, in der Hoffnung, dass wir ihnen noch Tickets zuschanzen können. Selbst die eine oder andere Torte wurde bereits gebacken. Aber nix da. Ausverkauft bleibt ausverkauft! Trettmann hin, Moop Mama her.

Geburtstagstorte in Regenbogenfarben

CC0

Aber eine Chance, beim Fest in der Ottakringer Brauerei dabei zu sein und Cosmo Sheldrake, Wargirl und Gurr live zu sehen, habt ihr noch. Am Mittwoch, den 9. Jänner, verlosen wir von 8 bis 20 Uhr im Radio Tickets für das FM4 Geburtstagsfest. Und mit ein bisschen Kreativität könnt ihr hier und jetzt an dieser Stelle Tickets gewinnen:

FM4 Geburtstagsfestspiele

Gewinn Tickets für die ausverkaufte Party am 19.1. in der Ottakringer Brauerei: am Mittwoch, den 9.1., auf Radio FM4 und auf fm4.ORF.at

Sing uns ein Geburtstagsständchen!

Was wär ein Geburtstag ohne Ständchen? Eine ziemlich fade Angelegenheit.

Komponiert uns einen neuen Geburtstagssong und ladet ihn auf Soundcloud hoch. Oder macht ein Video von euch, wie ihr uns „Happy Birthday“ singt und stellt es auf Youtube. Oder schickt uns ein Geburtstagsständchen als Whatsapp-Sprachnachricht an 0664 828 4444. Von Klassiker bis Neukreation: all options are on the table! Die besten und kreativsten Songs gewinnen - und werden im Radio gespielt.

Euren Namen und den Link zu eurem Song schickt ihr bitte an game.fm4@orf.at. Bitte sendet nur den Link zum Song und keine großen Dateianhänge mit - das würde das Emailpostfach sprengen.

Das Gewinnspiel ist vorbei! Die GewinnerInnen wurden via EMail verständigt! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ihr seid die Besten <3

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

Aktuell: