FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Salz-Abbau

C00

MARC CARNAL

Ich weiß endlich, wie uns die Mächtigen lenken!

Vergesst Chemtrails, 5G-Masten oder Zwangsimpfungen - die geheime Weltelite hat längst eine viel bessere Methode entwickelt, um die Menschheit zu knechten!

Eine Kolumne von Marc Carnal

Ich bin leider kein Querdenker, sondern nur ein kleiner linksgrünversiffter System-Günstling von den Mainstream-Medien und weiß deshalb leider nicht, ob die Menschheit in Wahrheit von Kinderblut-trinkenden Ostküsten-Reptiloiden oder ägyptischen Aliens im Auftrag von Microsoft gelenkt wird. Keine Ahnung, welche Schattenmacht aus welchen Gründen die Geschicke der Welt kontrolliert, wer “die da oben” überhaupt sind und was genau sie von uns wollen.

Sehr wohl aber hinterfrage ich die angeblichen Mittel, mit denen uns die Rothschilds oder satanischen Eliten gefügig machen wollen.

Mal angenommen, ein potenter Geheimzirkel hätte aus welchem Grund auch immer Interesse daran, die Bevölkerung zu dezimieren: Würden sich diese Fieslinge nicht eine etwas effizientere Methode überlegen, als Unfruchtsbarkeits-Chemikalien in Flugzeugtanks zu mengen? Ist es ernsthaft denkbar, dass die Chemtrails-Urheber*innen sichtbare Substanzen in die Atmosphäre ballern, die sie obendrein selbst inhalieren müssen?

Buchcover "Die sieben Säulen des Glücks"

Milena Verlag

Unangenehme Wahrheiten über George Soros und die Pyramiden von Gizeh stehen auch im Aufdecker-Buch „Die sieben Säulen des Glücks“, welches im FM4 Shop erhältlich ist, solange es die Regierung nicht verbietet.

Dritter Weltkrieg durch 5G?!

Sollte Bill Gates die Restbevölkerung tatsächlich zu willenlosen Sklav*innen seiner niederen Beweggründe machen wollen, hätte er sich dann wirklich nichts Effizienteres überlegt, als in einem chinesischen Labor ein Virus auszutüfteln und dann ein Jahr lang nicht mit der Zwangsimpfung rauszurücken?

Wollten die Illuminaten eine weltweite sozialistische Diktatur errichten oder einen Dritten Weltkrieg vom Zaun brechen, wäre es dann wirklich ein probates Mittel zum geheimen Zweck, die Klimaerwärmung zu erfinden, Lebensmittel genzumanipulieren oder Europa zu islamisieren?

Und wenn es tatsächlich möglich wäre, unser Erbgut durch 5G-Strahlung zu verändern, warum hat das nicht schon mit 4G funktioniert? Wer sich die ganze Welt Untertan machen will, müsste doch vielmehr auf ein unverdächtiges Mittel setzen, das möglichst alle Erdbewohner*innen inhalieren oder schnabulieren.

Ich wüsste da etwas! Und es wundert mich wirklich sehr, dass die Verschwörungsfans darauf noch nicht gekommen sind! Was isst jeder Mensch von der Dritten Welt bis zur Hautevolee? Wonach lechzt ein jeder Körper? Gegen welches Nahrungsmittel ist niemand allergisch? Was mengt man in jedes Essen von Cordon Bleu bis Schokotraum?

Ganz einfach!

Salz.

Salz ist beim Essen praktisch das Salz in der Suppe. Wer das weiße Zauberpulver nicht selbst regelmäßig snackt, werfe den ersten Salzstein!

Warum wittert niemand eine große Verschwörung um das scheinbar unverdächtige Natriumchlorid? Dunkle Mächte müssten nur die führenden Salinen unterwandern und jedes zwanzigste Salzkorn durch irgendeine psychoaktive Zaubersubstanz ersetzen, die uns für die schändlichen Ziele der Neuen Weltordnung empfänglich macht.

Wissenschaftlicher Nachweis? Unmöglich! Also nicht völlig unmöglich, aber die einst kritischen Wissenschaftler*innen fressen natürlich in der Labor-Kantine selbst regelmäßig Salz und sind dadurch im Handumdrehen zu unkritischen Knechten des Systems geworden. Unmanipuliertes Salz bekommen dagegen nur die im Erdmantel lebenden Angehörigen der Weltelite, die damit das kraftspendende Kinderblut nach Herzenslust würzen.

Ich freue mich, führenden Verschwörungstheoretiker*innen diesen überfälligen Denkimpuls gespendet zu haben und bin schon sehr gespannt auf fundierte Publikationen wie “Die Salz-Diktatur” (Kopp Verlag, März 2021).

mehr Marc Carnal:

Aktuell: