FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Award 2021 Finalisten

Radio FM4

du entscheidest!

Du entscheidest! Das Finale zum FM4 Award 2021!

Im Finale stehen Florence Arman, Hearts Hearts, Kreiml & Samurai, OSKA und Silk Mob. Wer gewinnt bestimmt einzig und alleine ihr hier in diesem Voting!

Die Wahl zum FM4 Award bei den Austrian Amadeus Music Awards 2021 geht in die heiße Phase. Aus 20 Nominees, die uns im Vorjahr mit ihren Veröffentlichungen im Bereich Elektronik, Indie-Pop, Rock, Hip Hop und Singer/Songwriter besonders begeistert und überzeugt haben, habt ihr in einer ersten Runde 5 Finalist*innen ausgewählt.

Wir haben alle Zähler wieder auf Null gestellt und jetzt gilt’s: Ihr ganz alleine bestimmt, wer von diesen 5 Acts den FM4 Award 2021 gewinnen soll!

Die Nominierten zum FM4 Award 2021

Bis Donnerstag, 6. Mai, Punkt 10 Uhr zählen eure Stimmen. Dann wird das Voting hier geschlossen und noch am selben Tag küren wir in FM4 Connected den Gewinner oder die Gewinnerin.

Das Voting zum FM4 Award 2021 ist beendet

Wer den FM4 Amadeus Award gewinnen wird,erfahrt ihr auf FM4 Instagram und ab 15 Uhr in FM4 Connected

Und das möchten wir euch noch mitgeben: Bei dieser Wahl haben nicht erst einmal nur eine Handvoll Stimmen am Ende die Entscheidung gebracht. Also wählt gut und weise und vor allem: Wählt!

Die 5 Finalist*innen stellen wir euch bis zum Ende des Votings übrigens natürlich auch noch ausführlich im Radio und online vor!

Aktuell: