FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

David Stockenreitner

Chris Stipkovits / FM4

FM4 Comedyfestival

David Stockenreitner auf der FM4 Stand-up-Bühne

David Stockenreitner liefert bei seinem Auftritt auf der FM4 Stand-Up-Bühne unwiderstehlich dunkle Pointen. Hier geht’s zum Video.

Noch nicht ganz „al dente“ sei er gewesen, als er zwei Monate zu früh zur Welt kam. Sein körperliches Handicap, mit dem er seitdem lebt, verarbeitet David Stockenreitner trocken zu saftigen Pointen. Es ist die gute Sorte von bissigem Zynismus, mit der uns der Kärntner zum Lachen bringt.

David Stockenreitner wurde 1990 in Villach geboren. Für sein aktuelles Programm „Down“ hat er vor Kurzem den „Stuttgarter Besen in Gold“ gewonnen. Darin philosophiert er über Sinn und Unsinn eines Studiums und macht sich über seine Heimat Kärnten lustig. Live erleben kann man David Stockenreitner am 14.Mai beim Comedyabend „Wien kann anders“ im Shebeen International Pub in Wien.

Hier gibt’s alle Videos der Stand-up-Bühne beim FM4 Comedyfestival.

Aktuell: