FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Party im FM4 Tribe Vibes Studio

Ryan Noel

komm uns besuchen!

FM4 House Party bei Tribe Vibes

Feiert mit bei einer HipHop-Party mit Live-Gästen und DJs in unserem Studio!

Von Stefan „Trishes“ Trischler

Eigentlich würde als Grund für eine Studio-Party schon ausreichen, dass die letzte schon fast fünf Jahre her ist. Aber es ergibt sich außerdem, dass die Sendereihe Tribe Vibes & Dope Beats im Rahmen der Ö3 Musicbox im Mai 1990 zum ersten Mal auf Sendung ging - und 33 Jahre ist ja eigentlich auch ein schöner Geburtstag!

Zu diesem Anlass haben wir für den Abend des 4. Mai jede Menge Gäste ins Studio eingeladen: So kommen etwa Donna Savage & Brenk Sinatra auf Besuch und werden uns einen Vorgeschmack auf die kommende gemeinsame EP geben. Die Wiener Rapperin/Sängerin Bex wird ebenso live performen wie das Dialektrap-Duo MDK & Alligatorman.

Wir senden ausnahmsweise schon ab 19 Uhr und werden auch verschiedenste Facetten von HipHop in the mix vorgespielt bekommen. Angesagt haben sich etwa die 808Factory sowie die DJs Flip & Dan (Texta), Johanna, Cutex und Crypt - und auch Functionist, der ja vor FM4 Unlimited einige Jahre Tribe Vibes moderiert und gestaltet hat.

Du willst dabeisein?

Du willst zu uns ins FM4 Studio kommen und Teil der FM4 House Party sein? Kein Problem! Wir vergeben hier 15x2 Plätze auf unserer kleinen aber feinen Gästeliste.

Dafür wollen wir ganz einfach wissen: Warum willst du unbedingt zu uns kommen?

Deine Antwort schick uns bitte per Mail an game.fm4@orf.at. Deinen Namen nicht vergessen!

Einsendeschluss ist Dienstag, 2.5., um 10 Uhr. Die Gästelistenplätze sind vergeben. Die Gewinner:innen wurden per Mail verständigt!

Tribevibes Tshirts in schwarz und weiß

radio fm4

Zum fast runden Jubiläum unserer HipHop-Sendung gibt es noch etwas Spezielles: Eine kleine Shirt-Kollektion mit dem originalen Tribe Vibes & Dope Beats Logo von Graffiti-Pionier und Design-Legende Oliver Kartak auf weißem oder schwarzem Stoff!

Aktuell: