FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Emma Stone in "Kinds of Kindness"

ONE Media / Youtube

film

Trailer: Emma Stone im neuen Film von Yorgos Lanthimos

Kaum haben wir „Poor Things“ verdaut, steht schon der nächste Film von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone in den Startlöchern. Jetzt gibt es auch schon einen ersten Trailer zu „Kinds of Kindness“ sehen.

Von Jan Hestmann

Unmittelbar nach dem großen Erfolg von „Poor Things“ bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wurde bekannt, dass bereits diesen Sommer, nämlich am 21. Juni, der neue Film von Yorgos Lanthimos in die Kinos kommen wird. Wieder mit dabei sind Emma Stone, Willem Dafoe und Margaret Qualley. Verstärkt wird der Cast von „Kinds of Kindness“ unter anderem durch Jesse Plemons, Hong Chau und Hunter Schafer.

„Kinds of Kindness“ ist damit nach „The Favourite“ und „Poor Things“ schon die dritte Zusammenarbeit von Emma Stone und Yorgos Lanthimus - wenn man den Kurzfilm „Vlihi“ dazuzählt, sogar schon die vierte. Gedreht wurde „Kinds of Kindness“ dabei schon Ende 2022 in New Orleans.

Über die Handlung gibt der jetzt erschienene Teaser Trailer, der mit dem Song „Sweet Dreams“ unterlegt ist, noch kaum etwas preis. Laut Aussagen der Schauspielerin Hong Chau ist der Film in drei seperate Geschichten unterteilt, in denen die Protagonist:innen unterschiedliche Figuren spielen. Den Trailer kann man hier sehen:

„Poor Things“ von Yorgos Lanthimos hat bei der diesjährigen Oscar-Verleihung vier Oscars erhalten, darunter den Darstellerinnen-Preis für Emma Stone. Unsere Review könnt ihr hier lesen.

mehr Film:

Aktuell: