FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Publikum am FM4 Frequency Festival

Patrick Wally

Gewinn Tickets für das FM4 Frequency!

Du hast keine Tickets fürs FM4 Frequency bekommen? Wir verlosen noch 2x2 Festivalpässe für das ausverkaufte Festival!

Die Höhepunkte des FM4 Frequency Von 16. bis 19. August dröhnen in St. Pölten dicke Beats und schreiende Gitarren: Gorillaz, Bastille, Macklemore, Bonez MC & RAF Camora, Casper, Yung Hurn und The Kooks und viele mehr - zum Eingrooven einige Empfehlungen von Florian Worgötter.

Gorillaz, The Kooks und Zugezogen Maskulin sind nur ein paar der Highlights, auf die man sich am FM4 Frequency Festival freuen kann, das von 16. bis 19. August 2018 über die Bühne geht. Inzwischen ist das Festival in St. Pölten ausverkauft, doch hier habt ihr nun eine letzte Gelegenheit, Tickets für das Festival zu ergattern, wir verlosen 2x2 Festivalpässe!

Hier findest du ein Bild mit dem Line-Up von einem FM4 Frequency Festival aus der Vergangenheit - allerdings mit großen Lücken. In welchem Jahr hat das Line Up des FM4 Frequency so ausgesehen?

Line Up Plakat mit Lücken

FM4 Frequency

Der Einsendeschluss ist vorbei - die GewinnerInnen wurden bereits per Email verständigt!

Die richtige Antwort lautete 2013

Aktuell:

Werbung X