FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Christina Kiesler

Chris Stipkovits | FM4

FM4 Comedyfestival

Christina Kiesler auf der FM4 Stand-up-Bühne

Mit dem Vulven-Malbuch in der Tasche hat sich Christina Kiesler von Favoriten aufgemacht und uns auf der FM4 Stand-up-Comedybühne beehrt. Hier geht’s zum Video.

Christina Kiesler ist ausgebildete Schauspielerin, hat sechs Jahre professionell Fußball gespielt und sogar Grundkenntnisse im Tap Dance. Neunkirchen ist ihr Heimatdorf, irgendwann wurde ihr das dann aber zu groß (sic!), also hat sie sich im kleinen Wien niedergelassen. In die FM4-Redaktion zum Comedyfestival hat sie auch Props mitgebracht, zum Beispiel ihr Vulven-Malbuch.

Wenn man Christina Kiesler finden will, kann man das in ihrer Hood Favoriten meistens am Viktor-Adler-Markt. Anlegen sollte man sich aber nicht mit ihr, beim FM4 Comedyfestival hat sie ihre sprachlichen und humoristischen Muckis tanzen lassen. Und mit denen ist nicht zu spaßen!

So nimmt sie uns mit, tief in den Dating-Dschungel am Praterstern wo man mit den wildesten Tierchen auf der Suche nach Liebe fertig werden muss. Sie selbst ist ja nach Eigendefinition beim Dating eher ein Pinguin, lässt sich aber nicht unterkriegen, denn ihr Yogitee versorgt sie jeden Tag mit der richtigen Portion Selbstbewusstsein.

„Erkenne deine Stärken“ flüstert ihr der Tee zu und so weiß Christina Kiesler ganz genau was sie ist: Die Grande-Dame der Masturbation. Denn wenn’s beim Dating scheiße läuft, ja dann bleibt ihr immer noch ihr Freund die gute alte Hand. Überhaupt wäre die Welt eine bessere, wenn wir viel offener übers Masturbieren reden würden, findet Christina Kiesler. Amen!

Mehr Christina Kiesler gibt es am 27.5.2022 im Tunnel Wien. Oder auf ihrer Website, auf Instagram und Facebook.

Hier gibt’s alle Videos der Stand-up-Bühne beim FM4 Comedyfestival.

Aktuell: