FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Berni Wagner

Chris Stipkovits / FM4

FM4 Comedyfestival

Berni Wagner auf der FM4 Stand-up-Bühne

Berni Wagner, stolzer Inhaber des Österreichischen Kabarettpreises 2022, serviert auf der FM4 Stand-Up-Bühne schräge Auszüge aus seinem gefeierten Programm „Gálapagos“. Hier geht’s zum Video.

„Ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit“, so beschreibt Berni Wagner sein neuestes Programm, in dem er sich kopfüber in die Beziehung von Mensch & Natur stürzt. In seinem Set beim FM4 Comedyfestival knöpft sich der gebürtige Linzer und Biologie-Nerd wortakrobatisch die absurden Aspekte unseres Konsums vor. Energisch, blitzgescheit und sauwitzig. Überzeugt euch selbst!

Berni Wagner, Jahrgang 1991, ist FM4-Fans sicher ein Begriff. In der FM4-Comedysendung „Das Magische Auge“ ist er wöchentlich mit Antonia Stabinger, Elias Hirschl und Leopold Toriser zu hören. Seit 2013 ist er mit seinen Soloprogrammen auf den Kabarettbühnen in Österreich und Deutschland unterwegs. Für sein aktuelles Programm „Gálapagos“ hat er in diesem Jahr den Österreichischen Kabarettpreis gewonnen. Tickets & Termine zu Berni Wagners Live-Shows gibt`s hier.

Hier gibt’s alle Videos der Stand-up-Bühne beim FM4 Comedyfestival.

Aktuell: