FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Skofi und Skyfarmer

Radio FM4

soundpark act des monats

A Walk in the Park mit Skofi und Skyfarmer

Das erste Mal treffen sich Roman Himmelbauer und Sarah Kofranek im Flex in Wien, wenig später dann die erste gemeinsame Studiosession und schon entsteht „Rosy Clouds“, ein Song mit aktuell fast 650.000 Streams auf Spotify. Wir treffen unseren Soundpark Act des Monats Mai zu einem entspannten Walk in the Park.

Von Pauline Binder

Letztes Jahr haben die beiden noch Indie-Tracks mit englischem Gesang releast, momentan gehen die Beats von Produzent Skyfarmer eher in Richtung Trap und 2Step, Skofi rappt dazu auf Deutsch. Was ihren Sound genau ausmacht und das große Geheimnis, woher Roman seinen Künstlernamen hat, lüften wir in dieser Ausgabe von A Walk in the Park.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Skofi & Skyfarmer produzieren Beats zwischen 2Step und House, Songs Marke „angenehm zwanglos“. So könnte der Sommer klingen. Hier gibt es mehr über unseren FM4 Soundpark Act im Mai von Lisa Schneider.

Aktuell: