FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Nibal in der FM4 Happy Hour

FM4

video

Nibal in der FM4 Happy Hour

Kann man den Islam eigentlich kündigen? Und warum ist es schlimmer, gebrochenes Deutsch als gar kein Deutsch zu sprechen? Antworten darauf liefert uns die in Syrien aufgewachsene Nibal in ihrem Stand-Up-Set. Hier geht’s zum Video.

Die nächste FM4 Stand-up-Bühne gibts am 31. Mai mit Aislinn Kane & Niko Nagl.

Sei mit deinen Freund*innen live dabei im Publikum! Melde dich an unter: fm4@orf.at

Freund*innen finden in Österreich - es ist eine Qual. Davon kann Nibal ein Lied singen. Aber: Sie hat ein Schlupfloch gefunden. „Basically, if you’re a woman like me you can find an Austrian guy with White Saviour Complex“. Spoiler-Alert: Auch die Methode hat ihre Tücken. In ihrem 10-minütigen Set witzelt Nibal über ihr Homeland Syrien und ihr neues Zuhause Wien, über Dating-Erfahrungen, die Tags darauf in der Apotheke enden und - wie sollte es anders sein - über Familie.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Nibal tritt öfters bei Wiener Comedy und Gays and Theys Comedy in Wien auf. Das nächste Mal ist sie am 10. Juni beim - Gays and Theys Pride Special zu sehen. Mehr von Nibal findet ihr auf ihrem Instagram-Kanal.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentieren wir die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

mehr Happy Hour:

Aktuell: